top of page
  • borisbrnicphotography

Paulina & Moritz: Eine Trauung im Bürgersaal und magische Momente vor der Kathedrale in St. Gallen

In der malerischen Stadt St. Gallen, bekannt für ihre geschichtsträchtigen Gassen und die beeindruckende Kathedrale, gaben sich Paulina und Moritz das Ja-Wort. Ihre kleine, aber feierliche standesamtliche Hochzeit und das anschließende Brautpaar-Shooting waren ein wahr gewordener Traum, festgehalten in Bildern.


Ein frisch vermähltes Brautpaar posiert für ihr Hochzeitsshooting vor der majestätischen Kulisse der Kathedrale in St. Gallen

Die Location: Bürgersaal - St Gallen

Der Bürgersaal, ein Ort mit Charme und Geschichte, diente als perfekte Kulisse für eine Trauung. Der Saal liegt im Stadt Zentrum mitten in St. Gallen.

Mit seiner eleganten Architektur und dem warmen Licht, das durch die großen Fenster fiel, bot der Saal eine intime und herzliche Atmosphäre. Im Innereien Bereich arbeitete ich zusätzlich mit dem Godox V1 Blitz da die Räume eher dunkel sind. Das parkieren empfehle ich beim oberen Graben, ca. 5 Geh Minuten entfernt.


Die Trauung: Ein Versprechen für die Ewigkeit

Bevor die Trauung startete, trafen die Gäste ein, dies mag ich oft am meisten da ich dort die Emotionen einfangen kann, vor Ort war perfektes Licht und gab mir tollen Spielraum mit dem 85mm Objektiv wundervolle Momente zu fotografieren.

Die Zeremonie war eine perfekte Mischung aus traditionellen Elementen und persönlichen Momenten, die das Paar sorgfältig ausgewählt hatte. Der Austausch der Ringe, begleitet von den berührenden Worten des Standesbeamten, markierte den Beginn eines neuen Kapitels in ihrem Leben. Es war ein Augenblick, der die tiefe Verbundenheit und die starken Emotionen zwischen Paulina und Moritz widerspiegelte.



Das Brautpaar-Shooting vor der Kathedrale St. Gallen

Nach der Zeremonie begaben wir uns vor die Kathedrale in St. Gallen, ein Meisterwerk der Architektur und ein symbolträchtiger Ort, der die Geschichte und Kultur der Stadt widerspiegelt. Vor dieser majestätischen Kulisse fand das Brautpaar-Shooting statt, bei dem wir die Gelegenheit hatten, die Liebe und die Verbundenheit in atemberaubenden Bildern festzuhalten. Die gotischen Türme und die kunstvollen Details der Kathedrale boten einen spektakulären Hintergrund für unsere Aufnahmen, während das Licht des späten Nachmittags eine magische Atmosphäre schuf. Ich empfehle das Shooting auch hier oftmals gegen Sonnenuntergang, das Licht ist da einfach perfekt.



7 Ansichten

Comments


bottom of page